Jetzt im ernst?

August 20, 2010 - 6:23 pm 1 Kommentar

Ja und wie. Auch ich folge jetzt dem allgemeinen Trend zum eigenen Blog. Wo Twitter und Facebook nicht mehr reichen, muss halt ein Blog her ;) Nur werde ich euch hier nicht meinen Sorgen, Ängsten oder was auch immer belästigen, sondern ganz spießig über Freizeitparktouren berichten, die ich mit anderen Verrückten unternommen habe.  Schaut also immer mal wieder hier rein, oder followt mir auf Twitter…ich habe mir vorgenommen, dort auch über neue Blogeinträge zu berichten. Mal schauen ob’s klappt :D

Eine Antwort to “Jetzt im ernst?”

  1. tidoblog Sagt:

    Moin,

    Gratulation zum neuen Blog, macht ja nen super Eindruck. Auch dein erster Bericht – spannendes Thema, schön geschrieben macht Lust auf mehr.

    Auf gute Blognachbarschaft!

Verewige dich hier!

(c) 2010 inLIMITit

bloggertemplate