Archive for November, 2010

Im Land der Flamen und Wallonen

November 21, 2010 - 1:50 am No Comments

Eigentlich würde es diesen Bericht so nicht geben. Nur durch einen Zufall habe ich die längst als verloren geglaubten Bilder auf einer Partition einer kaputten Festplatte gefunden. Umso größer war die Freude über die Wiedervereinigung, war diese Tour doch eine ganz besondere – die erste Tour mit meinem neuen Auto…und natürlich mit Stephan :D Daher gibt es hier ausnahmsweise mal einen Bericht über eine etwas ältere Tour.

Anfang der Freizeitparksaison 2009 machte im kleinen belgischen Freizeitpark “Plopsaland de Panne” ein kleiner aber feiner Launch Coaster von Gerstlauer namens “Anubis” auf. Nach begeisterten Berichten über “Lynet” im Farup Sommerland war die Vorfreude groß und so kam es, dass Stephan und ich Anfang April auf die Idee kamen diesen Park zu besuchen beziehungsweise eine kleine Belgien-Tour zu machen. Das erste Mai Wochenende bot sich dafür bestens an. Auf dem Plan standen: Bobbejaanland, Plopsaland und Drievilet. Doch wie sollte es auch anders sein, wurde daraus noch mehr…

(mehr …)

(c) 2010 inLIMITit

bloggertemplate